Portalmanager eCommerce (m/w)

Medien

Dortmund

Westenhellweg 86-88

medienhauslensing.de

Portalmanager eCommerce (m/w) Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG Dortmund Sie übernehmen die Verantwortung für den operativen Betrieb und die strategische Weiterentwicklung unseres eCommerce-Portals.

Unter Dem Dach Medienhaus Lensing Werden Die Tageszeitungen Ruhr Nachrichten Münsterland Zeitung Dorstener Zeitung Und Halterner Zeitung Mit Ihren Jeweiligen Lokalausgaben Herausgegeben Die Online-portale Unseres Medienhauses Erreichen Mehr Als Eine Million Nutzer Zu Unseren Digitalen Angeboten Gehören Unter Anderem Ezeitungen Apps Und Lokale Communities Wir Suchen Ab Sofort Einen Portalmanager Ecommerce (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Verantwortung Für Den Operativen Betrieb Und Die Strategische Weiterentwicklung Unseres Ecommerce-portals Und Tragen Die Budget- Und Umsatzverantwortung Sie Betreiben Erfolgsmessung Und -reporting Anhand Von Kpis Sie Setzen Ambitionierte Ziele Und Erreichen Diese Sie Verantworten Die Sales- Und Marketing-kampagnen Für Das Portal Und Erarbeiten Innovative Social-web-konzepte Sie Betreiben Gezielte Suchmaschinenoptimierung Durch Technische Und Inhaltliche Maßnahmen (seo) Und Führen Fortlaufende Testings Zur Conversion-optimierung Auf Unseren Webseiten Durch Sie übernehmen Die Technische Betreuung Und Weiter­ent­wicklung Unseres Ecommerce-portals Und Entwickeln Mit Leidenschaft Neue Features Mittels Neuer Tools Designs Oder Branchenrelevanter Aktualisierungen Fördern Sie Funktionalität Und Erfolg Unseres Portals Sie Leiten Ein Team Von 5 Mitarbeitern Und Führen Souverän Externe Dienstleister Und Vermarkter Sie Erhalten Früh Viel Gestaltungsspielraum Ihr Arbeitsumfeld Wird Ihre Eigeninitiative Und Verantwortung Fördern Und Zu Schätzen Wissen Sie Profitieren Von Unserem überdurchschnittlichen Weiterbildungsangebot Ihre Qualifikation: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Berufsausbildung Mit Online-schwerpunkt Sie Haben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Ecommerce/online In Denen Sie Sich Mit Den Genannten Anforderungen Vertraut Gemacht Haben Sie Sind Ein Neugieriger Ecommerce-stratege Und Nutzen Bekannte Und Neue Plattformen Und Dienste Seit Der Ersten Stunde Sie Haben Eine Ausgeprägte Strategische Denkweise Sowie Spaß Am Eigenständigen Und Ergebnisorientierten Arbeiten Sie Sind Sehr Gut Organisiert Und Besitzen Durchsetzungsvermögen Sie Bringen Großes Technisches Know-how Für Die Kommu­ni­kation Mit Externen Dienstleistern Mit Blicken über Den Digi­talen Tellerrand Hinaus Erkennen Trends Und Haben Mut Zu Innovationen Sie Sind Ein Teamplayer Der Sehr Gut In Der Digitalen Welt Vernetzt Ist Und über Ein Breites Experten-netzwerk Zu Den Themen Ecommerce Seo Native Advertising Web-ent­wick­lung Und Screendesign Verfügt Ihr Kommunikationsgeschick Hilft Ihnen Den Informationsfluss Zwischen "technikern" Und "nicht-technikern" Zu Moderieren Fließendes Deutsch Und Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Jungen Team Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Ver­ant­wor­tungs­volle Tätigkeit In Einem Dynamischen Markt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 20052016 ECommerce Webdesign Webdesigner Mediengestalter Mediengestaltung Marketing Online-Marketing Gestalter Designer Grafik Illustration Multi-Media Mediendesigner Graphic Digital Design Social-Web Multimediadesigner Creative Mediendesign E-commerce ECommerce Webdesign Webdesigner Mediengestalter Mediengestaltung Marketing Online-Marketing Gestalter Designer Grafik Illustration Multi-Media Mediendesigner Graphic Digital Design Social-Web Multimediadesigner Creative Mediendesign Portalmanager ECommerce (m/w) Sie übernehmen Die Verantwortung Für Den Operativen Betrieb Und Die Strategische Weiterentwicklung Unseres ECommerce-Portals Dortmund ECommerce Webdesign Webdesigner Mediengestalter Mediengestaltung Marketing Online-Marketing Gestalter Designer Grafik Illustration Multi-Media Mediendesigner Graphic Digital Design Social-Web Multimediadesigner Creative Mediendesign

Portalmanager eCommerce (m/w)
   Verlag Lensing-Wolff GmbH und Co. KG (Dortmund)

Redakteur (m/w) für Sonderprodukte Print + Digital
   Verlag Lensing-Wolff GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Trainee Medienberater (m/w)
   Verlag Lensing-Wolff GmbH und Co. KG (Dortmund)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kirchheim unter Teck)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Veitshöchheim)